Zombies Ate Her Brain! 5 Songs für die Apokalypse

Ich muss mal sagen: Ihr seid die besten Leser_innen, die man sich wünschen kann!

Nicht nur haben sich nach meinem letzten Post viele von euch Gedanken gemacht, ich habe auch noch gleich ZWEI neue Paar Bluetooth-Kopfhörer. Ihr seid ja verrückt! Vielen Dank an euch!

Und dank dieser fabelhaften Kopfhörer (die ich dank doppelter Ausführung auch nicht so schnell „in der anderen Jacke/Handtasche“ vergessen kann) muss ich nicht nur das unsägliche Gelaber unerzogener Unterstufenschüler („Amena, Alta!!!“) im Bus NICHT ertragen, ich kann auch das unsägliche Gelaber irgendwelcher Kollegen („Hoch die Hände, Wochenende!!!“) beim gemeinschaftlichen Wandertag ausblenden. Ihr habt meiner geistigen Gesundheit einen großen Gefallen getan.

Und nicht nur das: Auch meine Begeisterung für körperliche Ertüchtigung ist zurück. Ich trainiere jetzt offiziell für die unausweichliche Zombie-Apokalypse – Fahrrad-Ergometer, Stepper, Wandern, und demnächst hoffentlich noch etwas Krafttraining dazu. Soll ja auch eine gute Idee sein bei Depression und MS. Gewicht verlieren oder besser aussehen? Mir egal. Ich will fit sein, wenn die Untoten kommen, so sieht die Sache aus.

Q3P6NCT23E

Hascht mich, ihr Zombies!

Und damit ihr von meinem Glück auch etwas habt, teile ich mit euch 5 Songs aus meiner Zombie-Playliste, die ich nun mit meinen genialen Kopfhörern ultrabequem beim Sport hören kann.

1. Zombies Ate Her Brain – The Creepshow

Dazu muss ich nichts weiter sagen, denke ich.

2. Arma-Goddamn-Motherfucking-Geddon – Marilyn Manson

Ihr kennt mich, Manson fehlt in keiner meiner Listen.

3. Louder – Genitorturers

The World’s Sexiest Rock Band. Wer sie nicht kennt, verpasst was.

4. I’m gonna miss you – Weena Morloch

Natürlich ist es ein Milli-Vanilli-Cover. Natürlich gibt es die Songs von Herrn Kaschte nicht einfach so bei Youtube. Deshalb hier der Spotify-Link:

5. Underneath The Mango Tree – Musetta

Fragt mich nicht.

 

Viel Spaß damit!

Ein Gedanke zu “Zombies Ate Her Brain! 5 Songs für die Apokalypse

  1. Liebe Hannah,
    das Internet geht leider gerade wie so vieles an mir vorbei (angeblich ist das mit dem Examen aber bald vorbei). Aber endlich bin mal wieder dazu gekommen auf deinen Blog zu schauen.
    Und da möchte ich dir dringend ganz liebe Grüße dalassen – *liebe Grüße dalass*
    Außerdem ist das mit dem Trainieren für die Zombie-Apokalypse natürlich eine gute Idee. *nick*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s