6 tiefsinnige Zitate auf geschmackvollem Hintergrund

Zurück aus dem Urlaub! Dieser Beitrag wird gesponsert von René und dürfte ganz nach seinem Geschmack sein. Danke, lieber René!

Ihr kennt es alle: Da loggt man sich nichtsahnend auf Facebook oder sonstwo ein und wird begrüßt von einer Flut von kleinen Bildchen. Wunderschöne Herbsttage, spektakuläre Sonnenuntergänge, gewundene Waldpfade oder schnuckelige Babyfüße – und darüber dann ein tiefsinniges Zitat, ein geistreicher Spruch, eine inspirierende Botschaft, die unser Leben verändern soll.

Argh.

Argh.

Denn wenn wir uns alle nur einfach mal achtsam auf den Augenblick konzentrieren, dann können wir unseren eigenen Weg gehen, können die Schönheit des Lebens erkennen und die Kraft des Universums fühlen. Loslassen. Uns auch von Menschen befreien, die nicht gut für uns sind. Oder auch mal dem verhassten Montag mit einem witzigen Spruch begegnen. Und die schnuckeligen Babyfüße!

Actually, when you have a baby, life is about poopy diapers. Very inspirational indeed.

Actually, when you have a baby, life is about poopy diapers.

Einige meiner Freunde sind so begeistert von diesem Phänomen, dass sie mich baten, eine eigene Kollektion inspirierender Lebensweisheiten grafisch zu verewigen, was ich hiermit tun möchte. Voilà! Hier ist eine kleiner Galerie meiner persönlichen Unspirational Quotes, die ihr gerne weiterverwenden dürft.

Ich habe mich bemüht, nicht allzu unflätig zu werden, kann das aber auf Publikumswunsch gern ändern. Wem dieser Stil gefällt, der findet auf Instagram in der Kategorie „Unspirational“ eine ganze Flut solcher Bilder für jede Lebenslage. Ich bin begeistert und überlege, meine gesamte Online-Kommunikation auf solche Grafiken umzustellen. Vielleicht meine gesamte Kommunikation, auch wenn ich nicht weiß, wie lange die Tintenpatrone im Drucker das mitmacht. Goldene Herbsttage, Sonnenuntergänge, Waldpfade, ich komme!

Tiefsinnig,

Eure Hannah

Ein Gedanke zu “6 tiefsinnige Zitate auf geschmackvollem Hintergrund

  1. Pingback: Weitere tiefsinnige Zitate auf geschmackvollem Hintergrund | Wörter auf Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s